Leseförderung 
mit Schulen und Bibliotheken

Aaron, Bennett, Joshua, Paula und Luca haben es schon vorgemacht: Auch Kinder können podcasten! Meine kleinen Co-Moderatoren sind für mich ganz persönlich immer wieder ein Highlight in der Lesehäppchen-Show. Und auch die Hörer finden es besonders schön, wenn Kinder vorlesen oder Autoren interviewen.

Kinder lieben digitale Medien und mit der Lesehäppchen-Show gelingt es, eine wunderbare Verbindung zwischen der digitalen Welt und dem analogen Medium Buch zu schaffen! 

Leseförderung via Podcast funktioniert
und macht wahnsinnig viel Spaß!

Inzwischen bin ich bei Bibliotheken und Schulen gefragte Referentin und leidenschaftliche Speakerin zum Thema Leseförderung mit modernen Medien. Ich begleite auch Podcast-Projekte an Schulen (zum Beispiel im Rahmen einer Schul-AG, bei Ferienspielen oder in Workshops). Leseförderung ist mein Herzensprojekt geworden und ich freue mich über viele Mitstreiter!

Ihr wollt an Eurer Schule oder in Eurer Bücherei auch einen Podcast auf die Beine stellen? Super!!! Wenn Ihr dabei Unterstützung braucht, meldet Euch gern bei mir. Egal ob Konzept, Technik oder Umsetzung ich zeige Euch, wie es geht.

Aaron & Bennett

© 2020 Lena Stenz | LESEHÄPPCHEN-Show | Der Bücher-Podcast für Kids